Fördern.Forschen.Kommunizieren

Walter Schulz Stiftung

Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist.

Mich interessiert, was getan werden muss.

Marie Curie

 

Wir fördern die Forschung

 

Unter Leitung und Empfehlung des Wissenschaftlichen Beirates fördert unsere Stiftung Vorhaben, die neuen Erfahrungen der Tumorgenese dienen.

Unser Anliegen ist es, Forschungsarbeit, die der Entstehung und Behandlung von Krebserkrankungen dient, finanziell zu unterstützen oder den Start eines Forschungsvorhabens zu ermöglichen.

In den vergangenen Jahren konnte unsere Stiftung einen herausragenden Beitrag leisten und viele Forschungsprojekte nicht nur unterstützen, sondern die wertvolle Arbeit unserer Wissenschaftler erst möglich machen.

Die Walter Schulz Stiftung tritt ein, wenn förderungswürdige Grundlagen- und angewandte Forschung an Universitäten und öffentlichen Forschungseinrichtungen der Unterstützung bedürfen.

 

 

Wenn Sie einen Antrag auf Projektförderung

stellen möchten,bitte hier klicken.

PDF zum downloaden