Fördern.Forschen.Kommunizieren

Walter Schulz Stiftung

Helfen Sie, damit wir helfen können!

Unterstützen können Sie die Arbeit unserer Stiftung auf verschiedene Art. Wir freuen uns über jede Spende – auch kleine Beträge tragen zu einem „Großen“ bei. Geld, das „Großes“ möglich macht.

 

Jede Spende wird der Gemeinnützigkeit verpflichtet, verantwortungsbewußt und ohne jeglichen Verwaltungsabzug für den Stiftungszweck eingesetzt.

 

Krebs geht uns leider alle an, früher oder später könnte die Walter Schulz Stiftung für jeden einzelnen von Bedeutung sein. Und deshalb lautet unser Aufruf, uns bei der Realisierung unserer Ziele finanziell zu unterstützen.

Es gibt viele Möglichkeiten

zu helfen:

 

Spenden

• Einmalige oder regelmäßige

Geldspenden

• anstelle von Geschenken zu

Geburtstagen, Hochzeiten,

Jubiläen oder eben zu ganz

besonderen Anlässen

• Kondolenzspenden Verzicht

auf Kranz- und Blumenspenden

anläßlich eines Trauerfalls

 

Förderzuwendungen

• Erbschaften/Vermächtnisse

• Bußgelder (Zusprechung von

Bußgeldzuweisungen durch Gerichtsentscheidung)